WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette frau gesucht die gut drauf ist
WERBUNG

Nette frau gesucht die gut drauf ist

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Uli (m, 54)

Nette frau gesucht die gut drauf ist  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Uli

Uli ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Uli ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Uli sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15645
Erstellt am 24.12.2021 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 22.06.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 769
Kurz-URL:
Werbung

Uli schreibt

Hey bist du gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kein Problem, Gruß Uli , netter schlanker Typ der für jeden Spaß bereit ist der Inhalt ist zu kurz, hmm,aaaaaaaaaaaasssssssaaaassssssssdsssssfdddffffffffrrrrrrrrDdddddddddffgggggg was muss man den da noch schreiben , das das das das das das das das das das das das Fax Fax das Fax das das das das Fax das das Fax Fax das das das das das das das das Fax dsy das das das das Fax , Denk mal Fax reicht

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Uli gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Klaus (m, 58)
vor 3 Monaten

… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Ne...

Freizeit, Essengehen
Stephan (m, 48)
vor 72 Monaten

Hallo liebe Unbekannte, mit Esprit, Eloquenz und Humor. Ich bin ein Genussmensch mit Herz und Hirn, romantisch, gebil...

Freizeit, Essengehen
Julian (m, 24)
vor 55 Monaten

Hi ich heiße Julian. Suche jemanden mit dem man nen entspannten Abend in nem Restaurant oder Filmabend verbringen kann. ...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.