WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich begleite dich gerne bei unterschiedlichen Gelegenheiten
WERBUNG

Ich begleite dich gerne bei unterschiedlichen Gelegenheiten

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Julia (w, 27)

Ich begleite dich gerne bei unterschiedlichen Gelegenheiten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julia

Julia ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Julia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15271
Erstellt am 04.12.2020 (vor 44 Monaten)
Läuft ab am 18.12.2020 (in 44 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2281
Kurz-URL:
Werbung

Julia schreibt

Hallo,

ich bin Lehramtsreferendarin und biete gegen ein Taschengeld meine seriöse Begleitung ohne Erotik für Damen und Herren jeden Alters an.

Gleichzeitig suche ich Freundschaften zu etwa Gleichaltrigen. Es würde mich auch nicht stören, hier dem passenden Partner zu begegnen. In diesem Fall erwarte ich natürlich kein Geld.

Ich interessiere mich für die Natur/ Tiere, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge, Wellness, Reisen, Musik, Tanz, Bouldern, Federball, Schauspielen, ...

Ich bin ein freundlicher, weltoffener, nachdenklicher Mensch, der gleichzeitig ziemlich verspielt sein kann und gerne lacht.

Ich mag keine selbstverlieben, eifersüchtigen oder hinterhältigen Menschen. Ich mag empathische, hilfsbereite, respektvolle Menschen, die keine schlechte Laune verbreiten.

Viele Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Cathe (w, 25)
vor 131 Monaten

Da ich bald in Darmstadt beruflich tätig sein werde, suche ich jemanden der sich gerne mal zur Mittagspause oder zum Spa...

Freizeit, Essengehen
fatouche (w, 41)
vor 72 Monaten

Hallo alles zusammen, ich gebe Hier ein Anzeige auf um mein Freizeit bissl zu gestalten. Da ichmeistens am Woche...

Freizeit, Essengehen
Julia (w, 29)
vor 119 Monaten

Hallo, ich biete dir meine Begleitung ins Restaurant, Theater, Sauna...an. Du bist vielleicht ein Geschäftsmann, der z...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.