WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Verlässliche Freundschaft mit menschlichen Werten
WERBUNG

Verlässliche Freundschaft mit menschlichen Werten

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Reinhardt (m, 62)

Verlässliche Freundschaft mit menschlichen Werten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reinhardt

Reinhardt ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 2
Reinhardt ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Reinhardt sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15414
Erstellt am 23.05.2021 (vor 37 Monaten)
Läuft ab am 06.06.2021 (in 37 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 997
Kurz-URL:
Werbung

Reinhardt schreibt

Die Unendlichkeit kommt einem nicht mehr unendlich vor.
Viele der Sprüche der Älteren früher sind wahr geworden und ich vermeide sie auszusprechen, sonst muss ich mir ja eingestehen, zu den Älteren zu gehören.
Selbst das Gefühl ja durch eine tolerante (moderne?) Ehe, erkennt man wie schnell die Jahre vorüberziehen und eine wirkliche Freundschaften eher schwieriger wird kennenzulernen.
Traditionelles und Veränderungen in Einklang zu bringen geht das und wie lerne ich jemand dafür kennen?
Misstrauen und Befindlichkeiten nehmen in der Anonymität zu.
Selbst das Misstrauen in solchen Seiten, ist durch negative Erfahrungen sicher verständlich, aber auch keine gute Vorraussetzung, oder?

Gibt es jemand, wer über das Eine oder Andere mit mir, auf Spaziergängen austauschen mag?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reinhardt gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Benedikt (m, 28)
vor 47 Monaten

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und suche jemanden für gemeinsame Freiz...

Freizeit, Spazierengehen
Robi (m, 33)
vor 71 Monaten

Hey :) .. ... vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hat mal was trinken zu gehen.. .. Tennis Tischtennis oder ...

Freizeit, Spazierengehen
Dävid (m, 20)
vor 46 Monaten

Moin ich bin Dävid, 20 Jahre alt, wohne in einer 6er Wg und suche jemanden mit dem man am Wochenende mal im Wald übernac...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.