WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alles auf Anfang in Hannover
WERBUNG

Alles auf Anfang in Hannover

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Reiner (m, 70)

Alles auf Anfang in Hannover - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reiner

Reiner ist männlich, 70 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Reiner ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Reiner sucht eine eine Einzelperson
zwischen 63 und 68 Jahren
Nichtraucher

63 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16153
Erstellt am 11.02.2023 (vor 15 Monaten)
Läuft ab am 12.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 545
Kurz-URL:
Werbung

Reiner schreibt

Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser Stadt Fuß fassen zu müssen. Also neue Kontakte suchen und finden. Ich war zwar ohne persönlichen Bezug (eigene Schule oder Beruf). Von daher war es mir klar, dass es einfachere Aufgaben gibt, traute mir aber zu, das hinzubekommen.

Ja, es gibt erste Bekannt- und Freundschaften. Aber da ist doch viel Luft nach oben! Bin vielseitig interessiert, empathisch, offen, positiv und aktiv. Vielleicht finden sich auf diesem Wege nette Mitmenschen, die ungefähr auf meiner Wellenlänge unterwegs sind?

Würde mich riesig freuen!


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reiner gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Andreas (m, 35)
vor 61 Monaten

Wollt ihr genau wie ich die freie Zeit gemeinsam mit netten Leuten verbringen? Suche hier nach neuen Freundschaften egal...

Kontakte, Freunde finden
Torsten (m, 48)
vor 127 Monaten

Hallo DU, ja genau DU, bist du auch auf der Suche nach Liebe, Beziehung oder einfach nur Freundschaft? Bin für alles...

Kontakte, Freunde finden
Lars (m, 22)
vor 68 Monaten

Hi ich bin neu in Stuttgart und suche nach neuen Leute die gerne mal was mit mir Unternehmen möchten. Ich geh ab und zu ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.