WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gemütlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gemütlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

24 Anzeigen
Reinhard (m, 45)sucht Frau
...nt in der Therme oder Sauna unterwegs, gemütlich im Kino oder tanzend in der Disco. Ich fahre gerne Rad und jogge, leider viel zu selten. Urlaub mache ich am liebsten...
Holger (m, 50)sucht Frau
...tzen, reden, entspannen und natürlich auch gemütlich essen und trinken. Nun, das macht alleine nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine sympathische Begleitung, die...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...n im Berliner Süden, aber schön gemütlich... Vielleicht kann sich jemand vorstellen, mit so jemandem wie uns zu verkehren, dann würden wir uns riesig über eine Kontak...
Werbung
Lenny (m, 42)sucht Frau
...ehen. Mache Sport, Fitness. Auch gemeinsam gemütlich mal zu Hause schönen Film schauen. Reise gerne, auch mal Wochenende verreisen... ich bin die ganze Zeit alleine u...
Gerd (m, 59)sucht Frau
...gemeinsam fotografieren zu gehen, aber auch gemütlich einen Sonnenuntergang am Strand genießen und klönen wäre auch schön. Außer für Fotografie Lese ich noch gerne und...
Peter (m, 69)sucht Frau
...nd so weiter. Die Stadt zeigen lassen und gemütlich quatschen . Mal sehen was sich ergibt .Vielleicht ergibt sich was ganz nettes mal sehen. Hatte 20 Jahre einen eigen...
Pidt (m, 53)sucht Mann/Frau
...t wird eine MitradlerIn auf dem Tandem für gemütlich/genußvolle Touren in und um Stuttgart. Das Tandem ist voll ausgestattet und entsprechend einstellbar. Gegebenenfa...
Werbung
Rudi (m, 63)sucht Mann/Frau
...ernreisen). Gehe auch mal gerne abends gemütlich aus. Vielleicht finde ich hier jemand, der Interesse an Kultur (muss nicht nur Wagner sein) und Abenteuerurlaub hat (...
Werbung
SV (m, 46)sucht Frau
...ht der Party Typ, mag es eher ruhig und gemütlich. Man sollte daher ungefähr auf gleicher Wellenlänge liegen! Natürliche Menschen, mit denen man sich nett und ungezwun...
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...der keinen passenden Partner, alle viel zu gemütlich oder unflexibel. Gesucht wird ein aktiver Mann bis 57 aus Wien, verfügbar auch unter der Woche für gelegentliche, ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.