WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bunte Gruppe gründen
WERBUNG

Bunte Gruppe gründen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Selina (w, 18)

Über Selina

Selina ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Kassel 3
Selina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Selina sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 22 Jahren
Nichtraucher

18 - 22
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14967
Erstellt am 27.05.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 25.08.2020 (in 48 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1392
Kurz-URL:
Werbung

Selina schreibt

Hey, ihr wundervollen Menschen! Ich möchte super gerne eine riesen große, kunterbunte, Energie geladene, verrückte, durchgedreht Gruppe gründen. Zsm reisen.. Einfach wow Momente erleben, super Freundschaften entwickeln.. Dies würde ich jedoch super gerne in Form von Videos festhalten und aktiv mit der Welt teilen wollen (Youtube, Istagram).
Wenn es andere können, können wir das auch! Es ist doch alles möglich... Also müssen wir sowas nicht länger nur in Filmen oder sonstwo verfolgen sonderern kreieren es einfach selber. Wichtig ist, dass ihr aufgeschlossen und bereit für Abenteuer seid. Wie geil wäre das bitte wenn das klappt... So ein kunterbunter Haufen.. Zieht durch die Welt. Hammaa ich denke schon dass ich nicht die einzige bin, die so ein Bedürfnis hat Also meldet euch w/m/d 18-22 würde ich jetzt einfach mal sagen, damit wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind.Nähere Infos gibt es dann. Lasst eine wp Gruppe gründen und planen. Ich bin optimistisch, dass es klappt. Wenn ihr sehr ungern gefilmt werdet, dann ist das vill bissl schwierig oder wenn ihr sozial Media nicht feiert...Ansonsten loooosss Leute Ihr könnt mich auch über instagram (lostintum) erreichen von daaus werde ich je nachdem mit meinem priv Account antworten Lasst es wahr werden. (ja, Rechtschreibung gerade den Berg runter gerollt aber war zu aufgeregt und jetzt zu faul) Best regards

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Selina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Daniela (w, 66)
vor 51 Monaten

Gut gelaunte - Sie- mit Interesse zum Wandern, Radeln, Konzerte, sucht gesellige, kommunikative, jung Gebliebene, agile ...

Freizeit, Spazierengehen
sara (w, 29)
vor 28 Monaten

Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.