WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gemeinsamen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gemeinsamen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

51 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...er Deine Antwort. Und im Falle von gemeinsamen Reisen bin ich auch gerne großzügig, wenn das Portemonnaie zu klein ist. Lieben Gruß Manfred...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...rufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegens...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und Gedankenaustausch über Gott und die Welt und was halt im Moment so aktuell ist. Da wir bei...
Werbung
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
...lten von kleinen Reisen soll zum gemeinsamen Hobby gehören! Kurz und mündig, ein ewig junggebliebener und doch reich an Jahren! All das, was ich mir von meinem Partn...
Heike (w, 55)sucht Frau
...uche eine nette Frau, die Lust und Spaß an gemeinsamen, regelmäßigen Spaziergänge und netten Gespräche hat. Kein sexuelles Interesse! Im Kreis Guxhagen und Umkreis. ...
Hans - Dieter (m, 72)sucht Frau
...mich dem Diktat und schlage Dir einen gemeinsamen Urlaub vor. Es könnte eine Tour mit dem Wohnwagen, oder mit einem Motorboot sein. Hauptsache raus. Ich freue mich auf...
Sonnenlicht4u (m, 43)sucht Frau
...rstellen würde. Wenn Du Interesse an z.B. gemeinsamen Radtouren, oder zusammen Joggen, Darten, Bowling, Billard, Kino hast, vielleicht auch mal ein Tag zur Sauna, oder ...
Werbung
Ralph (m, 50)sucht Frau
...uche ich für gemeinsame Wanderunge, gemeinsamen Sport, wie die Natur uns schuf eine gleichgesinnte Frau....
Werbung
Fryandy (w, 39)sucht Mann
...gerne Mutter bin, mit Spaß am Leben, gemeinsamen Unternehmungen. Ich suche eine ehrliche, feste Partnerschaft oder auch für den Anfang eine verlässliche Freundschaft ...
Kerstin (w, 50)sucht Mann/Frau
...al auf nen Kaffee und dann zu einem gemeinsamen Ausritt trifft um zu schauen ob man sich auch längere Touren gemeinsam vorstellen kann. Ich bin zeitlich relativ flexibe...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.