WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich Frau suche eine nette Frau für gemeinsame Spaziergänge, kein sexuelles Interesse
WERBUNG

Ich Frau suche eine nette Frau für gemeinsame Spaziergänge, kein sexuelles Interesse

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Heike (w, 55)

Über Heike

Heike ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Kassel 3
Heike ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Heike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 76 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 76
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15387
Erstellt am 19.04.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 15.07.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1008
Kurz-URL:
Werbung

Heike schreibt

Ein liebes Hallo an alle Interessierten Frauen,

ich (weiblich, 55 J.) suche eine nette Frau, die Lust und Spaß an gemeinsamen, regelmäßigen Spaziergänge und netten Gespräche hat. Kein sexuelles Interesse!
Im Kreis Guxhagen und Umkreis.

Ich gehe auch gerne stundenlang in die Sauna und gehe gerne ausgiebig schwimmen oder fahre gemäßigt Fahrrad. Am liebsten den ganzen Tag, (Entschleunigung), wenn es die Zeit (+Pandemie) zulässt.

Ich bin berufstätig und suche hauptsächlich für die Samstage oder Nachmittage Kontakt.

Wichtig ist mir gegenseitige Wertschätzung, ein vorurteilfreies und offenes Verhalten, ein respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.

Wenn du aus der Nähe kommst und dich meine Anzeige anspricht, freue ich mich, dich auf einem Spaziergang kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Heike









Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
laura (w, 49)
vor 52 Monaten

Hallo meine Liebe, ich suche eine Freundin, die zwischen 25 und 75J. alt, die mit mir die Freizeit verbringen kann. m...

Freizeit, Spazierengehen
Franziska (w, 57)
vor 78 Monaten

Ich bin 57 Jahre alt, 1,60 m groß, alleinstehend und wohne im Süden Wiens. Das beigefügte Foto konnte ich leider anders ...

Freizeit, Spazierengehen
Rita (w, 49)
vor 57 Monaten

Sie, 49, verh., sucht zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie, Spaziergänge in der Natur, mit oder ohne...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.