WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Walking - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Walking - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 2024 char...
Ralph (m, 50)sucht Frau
Hallo, ich suche eine Begleitung für Nacktwanderungen/ Nacktsport in der NAtur im Bergischen Land/Sauerland. Naturistik hat absolut nichts mit Sex/Erotik zu tun.....es denken viele...liegen damit jedoch absolut falsch. Naturisten lieben es...
Sheetal (w, 37)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, da meine Reisebegleitung leider abgesagt hat, suche ich eine nette Person die gerne wandert. Ich plane Ende September (Abflug 21/09) nach Manchester (oder London) zu fliegen und dann ab 22.09 in Lake District gegend zu w...
Werbung
Anne (w, 48)sucht Mann/Frau
Junggebliebene 48-jährige Frau (Single) sucht sportliche Menschen zwischen 45 und 55 Jahre mit Humor zum walken, wandern, radfahren, tanzen gehen, Konzerte, Kino, Museen und Ausstellungen, Theater, Musical und Reisen...zwecks Freizeitgestal...
andrea (w, 46)sucht Mann
suche jemanden der mit mir in die berge wandern geht! schifahren und tournschi geht! rad fahren und vieles mehr ,,,, vielleicht wenn wir uns sympathisch sind kann ja auch mehr drauß werden! frau mich wenn sich wer meldet! lg andrea...
Mirko (m, 47)sucht Mann/Frau
Wir sind ein Paar mittleren Alters und suchen ein Paar für gemeinsame Radtouren. (ca. 20-50 km, mittlere Fahrgeschwindigkeit) Gerne kehren wir dann auch schon mal ein, auf das eine oder andere Eis oder auch mal ein Stück Kuchen. Wir si...
Freya (w, 40)sucht Mann/Frau
Hallo, ich suche einen Sportpartner in der Mainzer Umgebung für gemeinsame Treffen zum Jogging und Walking. Ich walke seit mehrern Jahre und habe jetzt auch das Joggen für mich entdeckt. Ich laufe ab und an mit einer Freundin, die jetzt ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.