WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderung durch Lake District/ Nord England
WERBUNG

Wanderung durch Lake District/ Nord England

Freizeitpartner gesucht für Sport, Walking

Sheetal (w, 37)

Wanderung durch Lake District/ Nord England - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sheetal

Sheetal ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Sheetal ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sheetal sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 44 Jahren
Nichtraucher

26 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13735
Erstellt am 30.07.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 28.10.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1501
Werbung

Sheetal schreibt

Hallo zusammen,

da meine Reisebegleitung leider abgesagt hat, suche ich eine nette Person die gerne wandert. Ich plane Ende September (Abflug 21/09) nach Manchester (oder London) zu fliegen und dann ab 22.09 in Lake District gegend zu wandern. Es gibt mehrere Routen. Ich will entweder 8 oder 10 tägige Route wandern, mit zwei Tage Shoppen in London am Ende. Die Route und die Übernachtung in London habe ich noch nicht fest. Ich bin noch flexibel und könnten zusammen die Route aussuchen.

Ich komme aus Stuttgart, gehe gerne wandern. Ich treibe gerne Sport, koche und backe auch sehr gerne. Gibt es hier eine nette Person (weiblich oder männlich) mit ähnliche Hobbys? Würde mich freuen von dir zu hören

Viele Grüße
Sheetal

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sheetal gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.