WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ein Paar zum Mitsegeln gesucht!
WERBUNG

Ein Paar zum Mitsegeln gesucht!

Freizeitpartner gesucht für Sport, Walking

Rainer (m, 77)

Ein Paar zum Mitsegeln gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rainer

Rainer ist männlich, 77 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Rainer ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Rainer sucht eine ein Paar
zwischen 56 und 79 Jahren
Nichtraucher

56 - 79
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16591
Erstellt am 13.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 168
Kurz-URL:
Werbung

Rainer schreibt

Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland.
Ich selber bin Kapitän in Ruhestand
Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 2024 chartern. Unsere Ziel ist es , die Schönheit der Gewässer des Saronischen Golfs zu erkunden und unvergessliche Segelmomente zu erleben.
Da wir beide erfahrene Segler sind, haben wir schon mehrmals in der Ägäis auf Charterbooten gesegelt und sind bestens mit den Herausforderungen und Freuden des Segelns vertraut. Um unsere Segelerfahrung zu teilen und das Abenteuer noch mehr zu genießen, suchen wir nun nach einem weiteren Paar, das Lust hat, sich uns anzuschließen.
Wir laden Sie herzlich ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser unvergesslichen Reise zu sein. Wir kümmern uns um alle Formalitäten, einschließlich Flug und Charter, sodass Sie sich ganz auf das Segeln und die herrliche Umgebung konzentrieren können.
Falls Sie Interesse haben, mehr über unser Segelabenteuer zu erfahren oder daran teilzunehmen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam die Segel zu setzen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rainer gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.