WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für kulturelle Veranstaltungen
WERBUNG

Begleitung für kulturelle Veranstaltungen

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Theater

vivi (w, 44)

Über vivi

vivi ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
vivi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
vivi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13707
Erstellt am 16.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 30.07.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2072
Kurz-URL:
Werbung

vivi schreibt

Dies ist mein erster Versuch hier. Die Stadt ist zwar groß, aber trotzdem fehlen manchmal die passenden Menschen für bestimmte Anlässe. Also:

Suche gelegentlich Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Berlin (z. B. Theater (mal klassisch, mal modern), Ausstellungen, Konzerte usw., vielleicht auch mal tanzen gehen). Würde auch gerne mal wieder ins Ballett oder Tanztheater. Schön wäre es, wenn sich ein regelmäßiger netter Kontakt ergibt, weil ich nicht jedes Mal neu suchen möchte. Habe ab und zu auch Freikarte zu vergeben... Bin 44 (junggeblieben), weiblich, dein Alter und Geschlecht wären Nebensache, Hauptsache aufgeschlossen und zuverlässig. Nun bin ich mal neugierig... xxxxx

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an vivi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Theater

Mehr -Anzeigen
Annett (w, 38)
vor 46 Monaten

Hallo ihr lieben- die graue trostlose Zeit beginnt wieder - und gern würde ich mal wieder ins Theater gehen- wer hat Lus...

Kultur, Theater

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.