WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Tischtennis - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Tischtennis - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

13 Anzeigen
Harald (m, 62)sucht Mann/Frau
...rbe, Aussengrill, Tischtennis. Zusätzliche Zimmer am Nachbargrundstück mit Preisreduktion Euro 150,00 sind möglich bei max 12 Teilnehmern, wenn nur Einzelzimmer gebucht...
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...vielseitig und übe mich in Badminton, Tischtennis, Volleyball, Inliner, Yoga, Meine Freizeit gestalte ich aktiv, bin gern unterwegs und mag gemütliche sowie auch sp...
Mohamed (m, 42)sucht Frau
...ren gehen , joggen , laufen ,Fußball ,Tischtennis , Fitness , lesen und viele andere Dinge , die man mit den lieben Personen machen möchten. Die Freundschaft ist mir s...
Werbung
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
...tur unterwegs, spiele gerne Badminton oder Tischtennis oder geh spazieren. Auch verreisen tu ich sehr gerne, besonders mag ich Städtetrips, verbunden mit einem Musicalb...
Bianca (w, 46)sucht Mann/Frau
...rlaub verreisen, wandern, Sport treiben, Tischtennis, Yoga, Meditation, Fotografieren, Radfahren , Feste feiern, Kino, Spiele Abende, kreativ sein, malen, Flohmärkte, ...
Robi (m, 33)sucht Mann/Frau
...t hat mal was trinken zu gehen.. .. Tennis Tischtennis oder auch andere Sportarten zusammen zu machen .. .. oder einfach mal ein spontaner Wochenendtrip .. :) ..wander...
Micha (m, 56)sucht Mann/Frau
...ivitäten wie z.B. Fahradfahren, Federball Tischtennis Kegeln, Bowling. Bin auch leidenschaftlicher Camper (Wohnwagen), und hätte auch Interesse, auf diesem Gebiet gemei...
Werbung
Marita (w, 54)sucht Mann/Frau
...rn, segeln, wandern, Festivals, Biilard, Tischtennis, Analogspiele etc,, diese wollen lieber Hotels und All- Inclusive. Nee ist überhaupt nichts für mich und deshalb ho...
Werbung
Angie (w, 54)sucht Mann/Frau
...bin gern in der Natur, liebe Radtouren, Tischtennis, schwimmen, Theater uvm. Freue mich auf ernstgemeinte Antworten. Vielleicht bis bald!...
Johanna (w, 37)sucht Mann/Frau
...en man ins Theater und ins Kino gehen kann, Tischtennis spielen kann, Spieleabende machen kann, für nette Gespräche und zum Wandern und gemeinsam Kochen und Backen....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.