WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outdoor-Aktivitäten, Wandern, Trekking, Radeln, Montainbike, Kanutouren
WERBUNG

Outdoor-Aktivitäten, Wandern, Trekking, Radeln, Montainbike, Kanutouren

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Steffi (w, 55)

Über Steffi

Steffi ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 7
Steffi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Steffi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 62 Jahren
Nichtraucher

40 - 62
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15373
Erstellt am 22.03.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 05.04.2021 (in 39 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1303
Kurz-URL:
Werbung

Steffi schreibt

Steffi aus Braunschweig, berufstätig, ü50J, unternehmungsfreudig sucht (m/w/d) aktive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Feierabend.
Ich bin vielseitig und übe mich in Badminton, Tischtennis, Volleyball, Inliner, Yoga,

Meine Freizeit gestalte ich aktiv, bin gern unterwegs und mag gemütliche sowie auch sportliche Radtouren. Weitere Outdoor-Aktivitäten, z.B. Urbexing-Touren, Paddeltouren, kulturelle Veranstaltungen, faszinieren mich auch. Ebenso mag ich Indoor-Wellnesswelt und gemütliches Beisammen sein.
In der Region Braunschweig kenne ich mich gut aus.
Dementsprechend habe ich auch Tourenvorschläge im Angebot.

Für außerhalb bin ich mobil und kann mein Fahrrad problemlos transportieren bzw. mit der Bahn anreisen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte nicht zögern und mir schreiben.









Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steffi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Ariane (w, 29)
vor 126 Monaten

Hallo zusammen, wir sind ein sympathisches Ehepaar (Sie 29 Jahre, Er 45 Jahre) von nebenan auf der Suche nach ebensol...

Kontakte, Freunde finden
Karin (w, 50)
vor 136 Monaten

Suche Kontakte für Freizeitgestaltung (vielseitig) und Reisen...am liebsten ans Meer, egal, welches :-) Ich bin ebenfal...

Kontakte, Freunde finden
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.