WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Braunschweig, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Braunschweig, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
Steffi aus Braunschweig, berufstätig, ü50J, unternehmungsfreudig sucht (m/w/d) aktive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Feierabend. Ich bin vielseitig und übe m...
Christiane (w, 52)sucht Frau
Suche nette Freizeitpartnerin zum Klônen, Spaziergänge, Essen gehen und alles, was Freude macht! Lerne gerne neue Menschen kennen, freue mich auf Euch! Wâre toll, wenn Ihr auch aus dem Raum Braunschweig kommt, mobil bin ich allerdings auch...
Martina (w, 49)sucht Mann/Frau
Suche nette Leute für Freizeit. Ich bin unternehmungslustig, gerne Städtereisen, Wandern, Kino, Zoo, Essen gehen. - vielseitig interessiert. Ich bin single, ungebunden und frei und nicht unbedingt auf der Suche nach der großen Liebe, sonder...
Werbung
Moritz (m, 28)sucht Frau
Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sein und favorisiere zum Wandern den Harz, zum Rad fahren auch einfach die Umgebung um Braunschweig oder auch mal längere T...
Markus (m, 34)sucht Mann/Frau
Hallo, ich (34, ursprünglich aus Süddeutschland) suche im norddeutschen Raum (Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Berlin..) nette Leute für schöne, gemeinsame Wochenend-Unternehmungen in der Freizeit! Ich habe ein breites Interessengebie...
Lippchen (w, 39)sucht Mann/Frau
Wer hat Lust ab und zu mal mit mir spazieren/wandern zu gehen? Gern mit Hund. Wenn du auch naturverbunden bist und keine Angst vor Mückenstichen und Zeckenbissen hast ;-) dann melde dich. Am liebsten gehe ich im Wald spazieren, stromere g...
Simone (w, 45)sucht Mann/Frau
Hallo:) ich suche jemanden der Interesse an Yoga und spirituelle Themen hat. Und freue mich auf Männer und Frauen mit ähnlichen Interessen. Seit 10 Jahren ist Yoga mein Lebensweg und ich suche Gleichgesinnte oder Menschen die Interesse...
Werbung
Melanie (w, 38)sucht Mann/Frau
Es gibt soviel zu unternehmen, aber alleine macht es einfach weniger Spaß. Tun wir uns zusammen und genießen den Tag! Ich wohne in Wolfsburg und der Harz quasi direkt vor der Tür...also wenn Du im Umkreis wohnst und ab und zu mal Lust...
Werbung
Frank (m, 33)sucht Frau
Da sich in meinem privaten Umfeld die Lust auf Kinobesuche leider sehr in Grenzen hält und ich keine Lust habe alleine in irgendwelche Filme zu gehen, suche ich hiermit eine Frau, die Lust auf gemeinsame Kinobesuche hat. Das Genre ist mir...
Gudrun (w, 56)sucht Mann/Frau
Ich suche für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende (Aus- bzw. Essen gehen, Kino, Tanzen, Wandern, Walken oder Radfahren) nette Frauen um die 50 zwischen Hannover, Braunschweig und Hildesheim. Ich komme aus Peine, bin Single und nicht meh...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.