WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Naturfanatiker/in gesucht
WERBUNG

Naturfanatiker/in gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Lippchen (w, 39)

Über Lippchen

Lippchen ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 7
Lippchen ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Lippchen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11199
Erstellt am 10.07.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 18.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1882

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Lippchen schreibt

Wer hat Lust ab und zu mal mit mir spazieren/wandern zu gehen? Gern mit Hund.
Wenn du auch naturverbunden bist und keine Angst vor Mückenstichen und Zeckenbissen hast ;-) dann melde dich.
Am liebsten gehe ich im Wald spazieren, stromere gern durch Feld und Wiesen oder gehe an Teichen und Seen entlang.
Ich wohne im Landkreis Wolfenbüttel. Wäre schön, wenn du auch aus der Nähe bist.
KEIN sexuelles Interesse!!!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lippchen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Petra und Wolfgang (w, 54)
vor 27 Monaten

Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir ge...

Freizeit, Spazierengehen
Gaja (w, 52)
vor 75 Monaten

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu seh...

Freizeit, Spazierengehen
Manos (w, 46)
vor 64 Monaten

Hallo Ich suche nette Menschem für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne draußen, habe einen Hund, der mich dann auc...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.