WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner spazieren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner spazieren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

119 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...at, die aber auch gerne in der Natur ist, spazieren gehen mag, wandern und Radfahren, Reisen, kurz oder länger, die aber auch mal mit mir Fernsehen guckt. die Interes...
Heiner (m, 53)sucht Frau
...u Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . ...
Mike (m, 55)sucht Frau
...leitung für verschiedene Unternehmungen. spazieren gehen und sich kennenlernen kann genauso ein Wochenende ausfüllen, wie ein Abend im Kino oder bei Jochen ... Wen...
Werbung
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...ehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei Spieleabenden oder auch mal im Clu...
Lucia (w, 50)sucht Frau
... Gemeinsam gehen wir viel und gern spazieren. Leider sind vor kurzem ein paar befreundete Familien mit denen wir häufiger unterwegs waren weggezogen. Vielleicht...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich suche nur nette neue ...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...n auch treffen, zum Kaffee trinken, spazieren gehen, tanzen gehen, Konzerte gehen und so weiter, eben sollte schon stimmen, ❤Kein erotik oder sex. Also wer Auc...
Werbung
Eve (w, 40)sucht Mann
... mich in meiner Freizeit begleiten möchte. spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier...
Werbung
Heidi (w, 65)sucht Mann/Frau
... Gemeinsam macht es auch viel mehr Spaß. spazieren gehen, Zoobesuche, essen oder auch nur einen Kaffee trinken gehen ist alleine nicht so schön. Noch in diesem Jahr...
siggi (w, 65)sucht Frau
...ich gehe gerne wandern, spazieren, höre gerne Blasmusik und Schlager und suche Gleichgesinnte zum fröhlichem Beisammensein und gesellige Runden ----------------------------------------...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.