WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam die Freizeit genießen
WERBUNG

Gemeinsam die Freizeit genießen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Heidi (w, 65)

Über Heidi

Heidi ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Heidi ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Heidi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 71 Jahren
Nichtraucher/Raucher

58 - 71
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15895
Erstellt am 25.06.2022 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 23.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 870
Kurz-URL:
Werbung

Heidi schreibt

Hallo,
ich heiße Heidi, wohne bei Offenburg und versuche hier mal mein Glück.
Suchst Du auch einen lieben Menschen der mit Dir die Freizeitzeit teilt? Gemeinsam macht es auch viel mehr Spaß. Spazieren gehen, Zoobesuche, essen oder auch nur einen Kaffee trinken gehen ist alleine nicht so schön.
Noch in diesem Jahr gehe ich in Rente und habe somit noch mehr Zeit für schöne Dinge. Zum Beispiel Urlaub an der Ostsee oder Nordsee ist sehr erholsam.
Es gibt ja so viel was man unternehmen kann.
Wenn Du einen Hund hast wäre das auch in Ordnung, denn ich bin sehr tierlieb und hatte auch schon Hunde.
Hat Dich meine Anzeige angesprochen dann schreibe mir gerne. Ich freue mich und wir können uns über Einzelheiten unterhalten und gegenseitig Fragen beantworten.

Bis vielleicht dahin
Gruß Heidi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heidi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Regina (w, 66)
vor 31 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen
sara (w, 29)
vor 28 Monaten

Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ...

Freizeit, Spazierengehen
Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.