WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Joga - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Joga - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Dominik (m, 29)sucht Mann/Frau
Hallo bin 29 Jahre alt und männlicher Natur. Habe zu Zeit Lust Yoga zu lernen, nur denke ich alleine macht das keinen Spaß. Und in Stuttgart sich einer Gruppe anzuschließen ist mir zu teuer. Vielleicht hast du auch Lust Yoga zu lernen...
stef (m, 45)sucht Frau
*** Skifahren oder Snowboarden *** Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir doch auch wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst. Für einen schönen Tag und dank GA (da...
Simone (w, 45)sucht Mann/Frau
Hallo:) ich suche jemanden der Interesse an Yoga und spirituelle Themen hat. Und freue mich auf Männer und Frauen mit ähnlichen Interessen. Seit 10 Jahren ist Yoga mein Lebensweg und ich suche Gleichgesinnte oder Menschen die Interesse...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.