WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo suche jemanden der auch Yoga lernen möchte
WERBUNG

Hallo suche jemanden der auch Yoga lernen möchte

Freizeitpartner gesucht für Sport, Joga

Dominik (m, 29)

Über Dominik

Dominik ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Dominik ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Dominik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 30 Jahren
Nichtraucher

25 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11721
Erstellt am 26.03.2015 (vor 55 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2025 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 970
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Dominik schreibt

Hallo bin 29 Jahre alt und männlicher Natur.

Habe zu Zeit Lust Yoga zu lernen, nur denke ich alleine macht das keinen Spaß. Und in Stuttgart sich einer Gruppe anzuschließen ist mir zu teuer.

Vielleicht hast du auch Lust Yoga zu lernen, und wir können dies gemeinsam tun.

Es macht einfach mehe Spaß sich auszutauschen und vielleicht hast du schon die ein oder andere Erfahrung, ich habe bisher nur Meditiert.

Würde mich freuen. Ob Mann oder Frau ist egal.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dominik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 92 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Björn (m, 43)
vor 4 Wochen

Hallo Ihr lieben Menschen. Hoffe es geht Euch gut?! Ich suche spannende Menschen für Freizeitaktivitäten egal ob dri...

Freizeit, Spazierengehen
Florian (m, 41)
vor 2 Wochen

Hallo!Hallo! Ich betreibe Kraft training in Wels in Oberösterreich in einem Fitnessstudio. Weil ich sehbehindert bin, ...

Sport, Bodybuilding
© Copyright 2001-2019 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.