WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Menschen für Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Menschen für Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Martina (w, 49)

Über Martina

Martina ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 7
Martina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Martina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 65 Jahren
Nichtraucher

44 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13674
Erstellt am 30.06.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 28.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1647
Werbung

Martina schreibt

Suche nette Leute für Freizeit. Ich bin unternehmungslustig, gerne Städtereisen, Wandern, Kino, Zoo, Essen gehen. - vielseitig interessiert. Ich bin single, ungebunden und frei und nicht unbedingt auf der Suche nach der großen Liebe, sondern möchte einfach mein Leben nicht auf dem Sofa verbringen.
Schwierig stets Leute zu finden, die auch gerne raus gehen und was erleben möchten.
Vielleicht hast du in etwa die gleichen Interessen und man kann am Wochenende gerne etwas unternehmen, wobei die Party und Discozeit bei mir eher vorbei ist . Die gab es, von daher brauch ich das nicht mehr unbedingt. Freue mich auf Zuschriften und Nachrichten, ob nun weiblich oder männlich ist egal.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Petra (w, 52)
vor 62 Monaten

Ich bin hier unter der Woche sehr alleine ,weil ich noch keinen Freundeskreis aufgebaut habe . Leder sehr Wert auf gute...

Freizeit, Brunch
Jasmin (w, 19)
vor 9 Monaten

hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin e...

Freizeit, Brunch
Johanna (w, 37)
vor 65 Monaten

Hallo, ich bin zwar Düsseldorferin, aber da viele weggezogen sind oder durch ihre Familie selten Zeit haben, suche ic...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.