WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche neue Freunde/Bekannte aus Düsseldorf zum Ausgehen, Kino, Museen besuchen usw.
WERBUNG

Suche neue Freunde/Bekannte aus Düsseldorf zum Ausgehen, Kino, Museen besuchen usw.

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Johanna (w, 37)

Suche neue Freunde/Bekannte aus Düsseldorf zum Ausgehen, Kino, Museen besuchen usw.  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johanna

Johanna ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Johanna ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Johanna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14226
Erstellt am 23.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 22.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2008
Kurz-URL:
Werbung

Johanna schreibt

Hallo,

ich bin zwar Düsseldorferin, aber da viele weggezogen sind oder durch ihre Familie selten Zeit haben, suche ich auf diesem Weg neue, aufgeschlossene nette Menschen für gemeinsames Ausgehen und vieles mehr.

Interessiere mich sehr für Kunst, Spiritualität, gesunde Ernährung und koche gerne, gehe gerne im Wald wandern, mag Programmkino und interessiere mich auch für sowas wie die Jazz Rally, den Japan Tag und was es noch so Schönes an Kultur gibt in und um Düsseldorf. Gehe auch gerne mal eine Nacht durchtanzen, aber bin keine Partymaus und brauch das nicht jedes WE.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, schickt gern ne Message :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johanna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Roswitha (w, 60)
vor 32 Monaten

Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. F...

Freizeit, Brunch
Petra (w, 52)
vor 61 Monaten

Ich bin hier unter der Woche sehr alleine ,weil ich noch keinen Freundeskreis aufgebaut habe . Leder sehr Wert auf gute...

Freizeit, Brunch
Jasmin (w, 19)
vor 9 Monaten

hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin e...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.