WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner eingespannt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner eingespannt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...nicht unbedingt terminlich fest eingespannt ist. Ein Auto habe ich, bin also mobil. Also, was steht einem Kennenlernen denn im Weg? ...
Tino (m, 27)sucht Frau
... Tino und war beruflich das ganze Jahr sehr eingespannt es wird Zeit für etwas Urlaub und dies macht natürlich zu zweit mehr Spaß als alleine und daher suche ich eine n...
ulrike (w, 46)sucht Mann/Frau
...Hallo Zusammen, beruflich bin ich sehr eingespannt, sodass ich in der Woche nicht all zu viel Zeit habe. Aus diesem Grund wäre es toll für das Wochenende nette Bekannt...
Werbung
Lars (m, 37)sucht Frau
...meln lassen. Bin beruflich sehr sehr eingespannt, wünsche mir deshalb einen Menschen an meine Seite, der mit mir die Welt erobert und in der Freizeit vieles auf den Kop...
Marita (w, 54)sucht Mann/Frau
...hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten meine Hobbys nicht mit mir, wie zum Beispiel ca...
Sabine (w, 55)sucht Mann
...rellem sehr interessiert und beruflich sehr eingespannt bin, such ich für regelmässige Kulturevents angenehme Begleitung. Ich freue mich über jede Antwort. Sabine...
Gabi (w, 48)sucht Mann/Frau
...llungen usw. Da ich beruflich oft sehr eingespannt bin, möchte ich auf diesem Weg meinen Bekanntenkreis erweitern. Ich bin gern zu hause, mag genauso die Berge ode...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.