WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

ulrike (w, 46)

Über ulrike

ulrike ist weiblich, 46 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
ulrike ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
ulrike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

44 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13835
Erstellt am 16.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1466
Werbung

ulrike schreibt

Hallo Zusammen,

beruflich bin ich sehr eingespannt, sodass ich in der Woche nicht all zu viel Zeit habe. Aus diesem Grund wäre es toll für das Wochenende nette Bekanntschaften schließen zu können. Z. B. zum gemeinsamen Rad fahren oder auch nur mal gemütlich einen Kaffee zu trinken. Theater oder Museum können mich auch begeistern.
In Düsseldorf lebe ich noch nicht all zu lang. Es gibt bestimmt noch tolle Plätze die sehenswert sind. Daher wäre es schön neue Bekanntschaften zu schließen die auch aus Düsseldorf kommen. Ich bin 47 Jahre, sportlich, modern und kommunikativ. Freue mich auf Zuschriften. Grüße Ulrike

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an ulrike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Sternchen (w, 46)
vor 143 Monaten

Halli hallo,bin eigentlich eine sehr sportliche Frau aber momentan lass ich mich ziemlich hängen.Suche keinen Partner so...

Sport, Fitness
Magdalena (w, 41)
vor 59 Monaten

Wer hat mal Zeit und Lust in Freizeit mal schwimmen oder joggen oder einfach schnelllaufen zu gehen..auch Fahrrad fahren...

Sport, Fitness
Kerstin (w, 57)
vor 65 Monaten

Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitges...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.