WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sportfreunde gesucht
WERBUNG

Sportfreunde gesucht

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Magdalena (w, 41)

Sportfreunde gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Magdalena

Magdalena ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Magdalena ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Magdalena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 44 Jahren
Nichtraucher

18 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14512
Erstellt am 29.08.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 27.11.2019 (in 58 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1747
Kurz-URL:
Werbung

Magdalena schreibt

Wer hat mal Zeit und Lust in Freizeit mal schwimmen oder joggen oder einfach schnelllaufen zu gehen..auch Fahrrad fahren ist eine gute Idee. .Ich würde mich über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen.

Ich kann mich auch an und zu zum tanzen begeistern jedoch brauche ich dazu heissen Partner da ich selbst schon 183cm gross bin.
Ich wohne Stuttgart Zuffenhausen und suche auch in der nähere Umgebung. ..vielen Dank

Eigentlich ist es mir egal welcher Geschlecht du bist oder ob es Einzelperson oder Gruppe ist. .Ich freue mich über alle.

Ich mag verschiedene Aktivitäten wenn was neues dazu kommen würde vielleicht kann ich mich auf was neues begeistern.
Schreibt mich einfach an..Ich freue mich darüber

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Magdalena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Kerstin (w, 57)
vor 67 Monaten

Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitges...

Sport, Fitness
Sternchen (w, 46)
vor 145 Monaten

Halli hallo,bin eigentlich eine sehr sportliche Frau aber momentan lass ich mich ziemlich hängen.Suche keinen Partner so...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.