WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner beruflich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner beruflich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Heiner (m, 53)sucht Frau
...n usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher eine Sache die uns beiden gefällt . Lade natürlich ein. ...
Martin (m, 56)sucht Frau
...inen Oldtimer der Marke Citroen 2CV. beruflich bin ich Verkehrsexperte bei den SBB und im Teilruhestand. Ich bin 187 cm gross, sportlich gerne braungebrannt und so...
Thorsten (m, 36)sucht Frau
...iese Dinge allein zu erleben. Bin beruflich viel im Büro und daher sind Dinge die mich fordern genau das Richtige Also zögert nicht und meldet Euch, ich beisse auch...
Werbung
Thomas (m, 30)sucht Frau
...ein im Saunagarten zu liegen. Da ich beruflich erst vor kurzem in den Stuttgarter Raum gezogen bin, freue mich offene und nette Menschen kennenzulernen. :-) Mei...
Lars (m, 38)sucht Frau
...en die Seele baumeln lassen. Bin beruflich recht flexibel und wünsche mir deshalb einen Menschen an meine Seite, der mit mir die Welt erobert und in der Freizeit ...
Tino (m, 27)sucht Frau
...Hallo bin Tino und war beruflich das ganze Jahr sehr eingespannt es wird Zeit für etwas Urlaub und dies macht natürlich zu zweit mehr Spaß als alleine und daher suche ich eine nette Reise...
ulrike (w, 46)sucht Mann/Frau
...Hallo Zusammen, beruflich bin ich sehr eingespannt, sodass ich in der Woche nicht all zu viel Zeit habe. Aus diesem Grund wäre es toll für das Wochenende nette Bekanntschaften schließen z...
Werbung
Susa (w, 28)sucht Mann/Frau
... Qualität an. Ich selbst bin zwar nicht beruflich stark zeitlich eingebunden dafür aber umso mehr im familiären. Außerdem interessiere ich mich fürs kochen u. backen,...
Werbung
Lars (m, 37)sucht Frau
...en die Seele baumeln lassen. Bin beruflich rechtl flexibel und wünsche mir deshalb einen Menschen an meine Seite, der mit mir die Welt erobert und in der Freizeit...
Lars (m, 37)sucht Frau
...sammen die Seele baumeln lassen. Bin beruflich sehr sehr eingespannt, wünsche mir deshalb einen Menschen an meine Seite, der mit mir die Welt erobert und in der Freiz...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.