WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich bin auf der Suche nach Seelenverwandten
WERBUNG

Ich bin auf der Suche nach Seelenverwandten

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, After Work Party

Michelle (w, 31)

Ich bin auf der Suche nach Seelenverwandten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michelle

Michelle ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Michelle ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Michelle sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14081
Erstellt am 06.02.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 09.03.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2002
Werbung

Michelle schreibt

Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und ihre Lebensweise zu kennen, ich genieße es, die Meereswellen und die Schönheit der Berge und alles zu sehen, was die Natur zu bieten hat.

Ich suche hier einen reifen Mann, der Respekt vor einer Frau hat, die sie so lieben wird, wie sie ist. Natürlich biete ich ihm dasselbe an. Ich möchte mein Leben mit einem gläubigen Mann verbinden, der liebt, was er will ... Ich suche jemanden, der ehrlich ist, Humor, abenteuerlustig, glücklich, respektvoll, fürsorglich, gesundheitsbewusst und ehrgeizig ist.

Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und ihre Lebensweise zu kennen, ich genieße es, die Meereswellen und die Schönheit der Berge und alles zu sehen, was die Natur zu bieten hat.

Ich suche hier einen reifen Mann, der Respekt vor einer Frau hat, die sie so lieben wird, wie sie ist. Natürlich biete ich ihm dasselbe an. Ich möchte mein Leben mit einem gläubigen Mann verbinden, der liebt, was er will ... Ich suche jemanden, der ehrlich ist, Humor, abenteuerlustig, glücklich, respektvoll, fürsorglich, gesundheitsbewusst und ehrgeizig ist.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michelle gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für After Work Party

Mehr -Anzeigen
MaminaModnica (w, 36)
vor 41 Monaten

Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, ...

Kontakte, After Work Party

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.