WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich suche eine ernste Beziehung
WERBUNG

Ich suche eine ernste Beziehung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, After Work Party

MaminaModnica (w, 36)

Ich suche eine ernste Beziehung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über MaminaModnica

MaminaModnica ist weiblich, 36 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
MaminaModnica ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
MaminaModnica sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 57 Jahren
Nichtraucher

33 - 57
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15332
Erstellt am 07.02.2021 (vor 42 Monaten)
Läuft ab am 10.03.2021 (in 41 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2252
Kurz-URL:
Werbung

MaminaModnica schreibt

Hallo.
Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können.
Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig fühlst, und ich fühlte mich nicht ohne dich. Ich möchte bis zum Morgen sprechen.
Ich möchte graue Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein nasses Gesicht vom Regen küssen.
Iss warme Kekse mit dir und höre angenehme Musik.
Es gibt nichts Schöneres, als neben dir aufzuwachen.
Ich möchte in deine Augen schauen und mich wie zu Hause fühlen.
Ich möchte nie warten, um wieder mit dir allein zu sein.
Und wenn du weinst, werde ich dich trösten und sehr stark sein.
Hallo

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an MaminaModnica gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für After Work Party

Mehr -Anzeigen
Michelle (w, 31)
vor 68 Monaten

Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen un...

Kontakte, After Work Party

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.