WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wohnmobil Reisepartner gesucht
WERBUNG

Wohnmobil Reisepartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Mattscher (m, 71)

Wohnmobil Reisepartner gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mattscher

Mattscher ist männlich, 71 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 7
Mattscher ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Mattscher sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 70 Jahren
Nichtraucher

60 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15780
Erstellt am 02.04.2022 (vor 26 Monaten)
Läuft ab am 16.04.2022 (in 25 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1084
Kurz-URL:
Werbung

Mattscher schreibt

Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfreund ist die Zeit zu schade um einsam zu Reisen. Wenn es Dir auch so geht, das Meer und die Berge liebst und Du noch was erleben möchtest, melde Dich einfach per WhatsApp 01794345528.Als Reisegebiete kommt nur Europa in Frage. Habe z. Bsp. zwei Karten im Sommer für die Störtebeker Festspiele. Übrigens, bei gegenseitiger Symphatie, bin ich einer festen Partnerschaft nicht abgeneigt.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mattscher gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Jonas (m, 46)
vor 38 Monaten

Hey, ich würde würde mich freuen, hier Jemanden zu finden um gemeinsam die Freizeit zu verbringen. Bin gerne draußen, o...

Freizeit, Spazierengehen
Manfred (m, 63)
vor 4 Wochen

Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figu...

Freizeit, Spazierengehen
Meddi (m, 33)
vor 62 Monaten

Hi , Mein Name ist Meddi bin 33 nicht raucher treibe viel Sport. Da ich neu in München bin suche mir neue Leute kenne...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.