WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitgestaltung
WERBUNG

Suche Freizeitgestaltung

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Torsten (m, 47)

Suche Freizeitgestaltung  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Torsten

Torsten ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Torsten ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Torsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 60 Jahren
Nichtraucher

35 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14473
Erstellt am 04.08.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 02.11.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1049
Kurz-URL:
Werbung

Torsten schreibt

Zum spazieren gehen und vielleicht auch mehr wenn es passt, da meine Ehe nicht mehr so richtig läuft. Und jemanden zum austauschen benötige. Ich selber bin 47 Jahre jung normale Figur und 174 groß. Wohne im Umkreis von Augsburg , meine Hobbys sind Radfahren, schwimmen, spazieren gehen, Wandern in den Bergen
Freu mich auf Zuschriften.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Torsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Novotny (m, 51)
vor 50 Monaten

Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – ...

Freizeit, Spazierengehen
Thorsten (m, 36)
vor 58 Monaten

Hallo Ihr lieben ! Ich suche für gemeinsame Freizeitaktivitäten nette neue Leute! Bin aus Memmingen konnte man nur ni...

Freizeit, Spazierengehen
dieter (m, 65)
vor 132 Monaten

Hallo! Wünsche mir eine weibliche Person,die keine feste Verbindung sucht. Meine Hobbys sind Lesen,Musik(So...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.