WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche freizeitpartnerin - Lust etwas zu Unternehmen ??
WERBUNG

Suche freizeitpartnerin - Lust etwas zu Unternehmen ??

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Nico (m, 52)

Suche freizeitpartnerin - Lust etwas zu Unternehmen ?? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nico

Nico ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Nico ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Nico sucht eine eine Einzelperson
zwischen 41 und 58 Jahren
Nichtraucher/Raucher

41 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13837
Erstellt am 16.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1325
Werbung

Nico schreibt

Halli Hallo,
ich bin der Nico, 49 Jahre alt, aus Berlin Reinickendorf.
Auf diesem Wege suche ich Frauen, die gerne ausgehen und wo leider auch ab und zu eine Begleitung fehlt Ich gehe gerne tanzen- von Salsa, Hip Hop und Aktuelles. Gehe gerne in Musicals, Theater, Kino usw...... Hast du auch ähnliche interesse, dann melde dich einfach...
Vielleicht findet sich ja hier jemand, würde mich freuen:-)
P:S ich bin offen für viele Sachen, sport, koche gerne, liebe es am Wasser und überhaupt in der Natur zu sein. Zu meinen Interessen gehören Kunst, Musik, Fotografie, Architektur, ob Kino, oder Theater, eine Kunstausstellung, oder selbst die Pinsel schwingen, bin für alles zu haben..Freu mich auf Zuschriften, vielleicht ergeben sich auf diesem Wege nette Bekanntschaften, oder Freundschaften..Wäre schön wenns jemanden gibt,mit dem ich eine schöne Zeit haben dürfte!
Gruß Nico

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nico gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Martin 56 Jahre alt und suche jemanden zum Wandern und zum Klettern. Wenn Du Interesse hast dann schrei...

Freizeit, Spazierengehen
Manfred (m, 63)
vor 2 Wochen

Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figu...

Freizeit, Spazierengehen
Frank (m, 40)
vor 60 Monaten

Da ich es total liebe in Freizeitpark‘s zu gehen und noch nie im Disneyland Paris war hab ich mich dazu entschlossen f...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.