WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartnerin, tanzen, ausgehen, konzerte gesucht...
WERBUNG

Freizeitpartnerin, tanzen, ausgehen, konzerte gesucht...

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Nick (m, 54)

Freizeitpartnerin, tanzen, ausgehen, konzerte gesucht... - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nick

Nick ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Nick ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Nick sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 58 Jahren
Nichtraucher/Raucher

37 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14596
Erstellt am 10.10.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 07.04.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1185
Kurz-URL:
Werbung

Nick schreibt

Hallo, suche auf diesem Wege eine nette Frau die mal vom Alltagstrott weg mag, und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben möchte. Auch wäre es schön wenn man sich mal bei einer Tasse Kaffee austauschen könnte; einfach nur mal abschalten von dem Stress des Alltags.
Bin Mann 54 Jahre und suche keine Affären , sondern nur eine gute Freundschaft die aufbauen können.
Ich bin fröhlich und mag von Oper bis Kino, von Golf bis wandern,Tanzen, Reisen,kochen, essengehen, reden, zuhören, sporteln, Konzerte , Kino Theater ,Flohmarkt besuchen, spazieren gehen . Kreative, positive Menschen in der zweiten Lebenshälfte bevorzugt.Bin dann mal gespannt.
Wenn ihr angesprochen fühlt, dann melde dich einfach.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nick gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 56)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Martin 56 Jahre alt und suche jemanden zum Wandern und zum Klettern. Wenn Du Interesse hast dann schrei...

Freizeit, Spazierengehen
Dieter (m, 72)
vor 133 Monaten

Rentner,72 Jahre jung und noch sehr fit, fahre täglich 20-30 km Rad, sucht nette Frau zwischen 55Jahren und 65 J...

Freizeit, Spazierengehen
Frank (m, 40)
vor 61 Monaten

Da ich es total liebe in Freizeitpark‘s zu gehen und noch nie im Disneyland Paris war hab ich mich dazu entschlossen f...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.