WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hast Du spontan Lust auf Disneyland Paris ?
WERBUNG

Hast Du spontan Lust auf Disneyland Paris ?

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Frank (m, 40)

 Hast Du spontan Lust auf Disneyland Paris ? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Frank ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 41 Jahren
Nichtraucher/Raucher

26 - 41
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14488
Erstellt am 16.08.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 30.08.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1006
Kurz-URL:
Werbung

Frank schreibt

Da ich es total liebe in Freizeitpark‘s zu gehen und noch nie im Disneyland Paris war hab ich mich dazu entschlossen für drei Tage (von Montag bis Mittwoch) dort hin zu gehen.
Allerdings macht es zu zweit mit Sicherheit mehr Spaß jetzt kommst du ins Spiel, hast du Lust mitzukommen?
Achterbahn fahren ist für dich kein Problem
?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Martin 56 Jahre alt und suche jemanden zum Wandern und zum Klettern. Wenn Du Interesse hast dann schrei...

Freizeit, Spazierengehen
Mattscher (m, 71)
vor 26 Monaten

Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an R...

Freizeit, Spazierengehen
Meddi (m, 33)
vor 62 Monaten

Hi , Mein Name ist Meddi bin 33 nicht raucher treibe viel Sport. Da ich neu in München bin suche mir neue Leute kenne...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.