WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jungen Mann für die Freizeit - gerne Freundschaft PLUS
WERBUNG

Suche jungen Mann für die Freizeit - gerne Freundschaft PLUS

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Regina (w, 36)

Über Regina

Regina ist weiblich, 36 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Regina ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Regina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15584
Erstellt am 25.10.2021 (vor 33 Monaten)
Läuft ab am 23.01.2022 (in 29 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3057
Kurz-URL:
Werbung

Regina schreibt

Hi,
ich bin die Regina, 36 Jahre alt, geschieden und lebe mit meiner Tochter (14) in Hamburg.
Ich versuche mal auf diesem Wege einen netten, gerne auch sehr jungen Mann aus Hamburg oder Umgebung für eine Freundschaft PLUS zu finden.
Ich bin sehr offen, kontaktfreudig und aufgeschlossen. Probiere auch gerne vieles aus - auch beim Sex.
Du solltest wie ich schlank sein. Eine eigene Wohnung musst Du nicht haben. Haben ja oft junge Männer noch nicht *lächel*.
Zeitlich bin ich nicht so flexibel, da ich Schichtdienste habe, Von daher wäre es schön, wenn Du zeitlich flexibel wärst.
Du kannst mir auch gerne Deine Vorstellungen von einer Freundschaft PLUS mitteilen.
Eine Beziehung muss es nicht werden. Freundschaft PLUS wäre sehr schön.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich ein netter Mann meldet. Sehr gerne mit Foto. Ich schicke garantiert auch eins zurück.
Liebe Grüße Regina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Regina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.