WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sandra, 44 aus dem Allgäu sucht nette Kontakte
WERBUNG

Sandra, 44 aus dem Allgäu sucht nette Kontakte

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tanzen

Sandra (w, 44)

Über Sandra

Sandra ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Ulm 6
Sandra ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sandra sucht eine eine Gruppe
zwischen 41 und 51 Jahren
Nichtraucher

41 - 51
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14284
Erstellt am 18.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 18.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1581
Kurz-URL:
Werbung

Sandra schreibt

Ich heisse Sandra, bin 44 Jahre alt komme aus Leutkirch im Allgäu ( musste Ulm angeben da sonst keine Stadt in Nähe drin war) suche nette Leute für Freizeitgestaltung . Gehe gerne fox tanzen oder für kleinere Wanderungen.
Bin sportlich, offen für schöne Unterhaltungen, flexibel ...habe ein Auto.. Suche Leute in der näheren Umgebung wo man Spass haben kann und schöne Tage erleben kann. Mache auch gern mal Wellness , einfach was einem gut tun.
Bin spontan, offen für neues, wäre sicher auch nett wenn man mehrere Leute ist.. Also meldet euch bitte wäre doch schön wenn man was gemeinsam macht

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.