WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unternehmungen im Freien in Wien
WERBUNG

Unternehmungen im Freien in Wien

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Rebecca (w, 54)

Unternehmungen im Freien in Wien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rebecca

Rebecca ist weiblich, 54 Jahre
aus Österreich, Wien 2
Rebecca ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Rebecca sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 57 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 57
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13875
Erstellt am 03.10.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1585
Werbung

Rebecca schreibt

Ich bin 54, unkompliziert, flexibel. Viel Bewegung im Freien ist ein Teil meines Lebensstils und würde mich freuen dies mit einem Gleichgesinnten zu praktizieren. Denn in meinem Freundeskreis gibt es leider keinen passenden Partner, alle viel zu gemütlich oder unflexibel. Gesucht wird ein aktiver Mann bis 57 aus Wien, verfügbar auch unter der Woche für gelegentliche, spontane Unternehmungen in der Natur (Wandern, Laufen, schnelles Gehen, Radfahren). Ich bevorzuge kurze Ausflüge in Wien (Parks und Wiener Wald) und Umgebung. Es müssen keine extremen sportlichen Aktivitäten sein, aber auch keine Verdauungsspaziergänge. Der Puls sollte steigen und eine angenehme Unterhaltung sollte möglich sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rebecca gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Anne (w, 57)
vor 59 Monaten

Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehe...

Kontakte, Unternehmungen
annegerlind (w, 65)
vor 133 Monaten

Ich bin Schwedenfan, reise auch gerne in andere Länder, wenn es die Zeit erlaubt. Bücher sind meine ständigen Begleiter....

Kontakte, Unternehmungen
sonja (w, 55)
vor 67 Monaten

Hallo, Genau dich suche ich ,wenn die Chemie stimmt ,gerne fürs Leben : männlichen Mann zwischen 55 und 66 Jung, unge...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.