WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartnerin gesucht - Wien (oder Wien Umgebung) - gerne PKW-Fahranfängerin :-)
WERBUNG

Freizeitpartnerin gesucht - Wien (oder Wien Umgebung) - gerne PKW-Fahranfängerin :-)

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Pumuckl (m, 45)

Über Pumuckl

Pumuckl ist männlich, 45 Jahre
aus Österreich, Wien 2
Pumuckl ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Pumuckl sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 55 Jahren
Nichtraucher

25 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14079
Erstellt am 04.02.2019 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 225
Werbung

Pumuckl schreibt

Lieber Weihnachtsmann!
Ich weiß, Weihnachten ist gerade vorbei,... und vielen Dank auch, ... und ich denke auch, daß es vielleicht etwas unverschämt ist, aber Dein Geschenk (netter Gebrauchtwagen) wäre mit einer "kleinen" Ergänzung in Form einer genausonetten Freizeitpartnerin (von einem brauchbaren Job mal abgesehen :-) recht sinnvoll vervollständigbar. Vielleicht kann ich Dich für dieses Geschenk ja begeistern:
Da lerne ich als Fahranfänger (besser) fahren, man kann über alles mögliche Plaudern (nicht während der Fahrt versteht sich, falls Sie kein eigenes Auto hat), und natürlich auch einiges unternehmen:
Z.B. Stiegensteigen trainieren für den Donauturmtreppenlauf (eigentlich für allgemeine Grundkonditions-Erlangung) - zum Glück weiß ich wo man das gut machen kann. Oder in meinem Lieblingswald öfters spazieren gehen. Oder irgendwo hinfahren, was essen, sich was ansehen oder einfach nur dort rumspazieren bzw. Sightseeing betreiben. Somit entferntere Strecken auch mal fahren. Keine Angst, ich fahre die Strecke gerne auch vorab alleine, damits keine ungeplanten Verirrungen und Termintreue gibt. Bei Bedarf könnte man auch mal am Auto was rumbasteln (Wartung), falls man Lust auf´s Sammeln von Schmutz und technischer Erfahrung bekommen sollte (Mietwerkstatt mit Hebebühne).
Also immer Sprit verheizen (Geld besser nicht), ein bisschen was aktiv machen, mitgebrachte Jause verspeisen oder auch mal ein Restaurant besuchen, und, vielleicht auch nicht ganz uninteressant: Informationen/Wissen/Gedanken austauschen. Themen gibt´s da genug, da geht es vielleicht eher um das Niveau bei der Sache, aber bitte eher praktikable Populärwissenschaft betreiben, damit man dabei noch entspannt bleiben kann und vielleicht auch praktisch was damit anfängt. Blödeln ist natürlich auch erlaubt und willkommen.
Eine Sache muss allerdings erwähnt werden: Üblicherweise suchen die Leute Beziehungen oder gar Partnerschaften, jedenfalls was Intimeres. Hier aber muss Sie anders sein: Ich möchte nur Bekanntschaft/Freundschaft. Das liegt daran, weil ich von austauschbaren Menschen/(Ehe)partnern nichts halte, und von Techtelmechteln schon gar nicht. Ein nicht einzigartiger Mensch ist sinnlos. Ich weiß auf wen ich warte und ich weiß auch, daß wir uns hier nicht begegnen werden. Jede(r) hat so seine unumstößlichen Werte, und das hier ist eine Bedingung. Warum soll es trotzdem eine Sie sein: Das ist zum einen interessanter, zum anderen herrscht offenbar zwischen männlichen Freunden/Kollegen immer auch ein gewisser Konkurrenzkampf (Motto: "Freundschaft bis zu einem gewissen Grad ja, aber beim Erfolg muss ich unbedingt der Bessere sein/bleiben"), so habe ich das jedenfalls immer erleben müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einer weiblichen Bekanntschaft anders sein könnte, und Sie mich nicht zwangsläufig als zu übertrumpfende Konkurrenz sieht. Win-Win statt Win-Lose bzw. Lose-Lose sozusagen.
Von der Zeit her dachte ich, daß wir uns so 1-2 mal die Woche treffen für jeweils 1-2 Stunden (die Fahrt kostet schließlich zusätzliche Zeit). Da geht dann schon ein halber Tag drauf. Länger geht natürlich auch für z.B. eine größere Wanderung. Mehr als 1 Stunde möchte ich allerdings nicht durchgehend fahren müssen. Die Wochentage sind mir momentan wurst, da ich derzeit noch zur Freizeit verdammt bin.
Ansonsten war´s das auch schon mit den Anforderungen.
Was meinst Du lieber Weihnachtsmann, denkst Du die Sache macht Sinn? Läßt sich da überhaupt noch was machen? Findest Du die Idee zumindest grundsätzlich gut? Bitte auf jeden Fall um Dein Feedback! Ich bin auch gerne einsichtig, falls Du anderer Meinung sein solltest und gut argumentierst. So warte ich nun brav, und ich weiß aber auch nicht, ob ich bei diesem Wunsch allzu lange bleibe, schon gar nicht bis zum nächsten Weihnachten. Da melde ich mich vermutlich vorher noch mit einem komplett neuen Wunschzettel!
Liebe Grüße und auf jeden Fall vielen Dank für´s Lesen!
Dein immer braver Pumuckl

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pumuckl gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Jürgen (m, 60)
vor 7 Monaten

Tja zuhause fällt mir oft die Decke auf den Kopf, besonders in der jetzigen Jahreszeit mit Regen und Schnee. Bestimmt ge...

Freizeit, Spazierengehen
Nico (m, 52)
vor 12 Monaten

Halli Hallo, ich bin der Nico, 49 Jahre alt, aus Berlin Reinickendorf. Auf diesem Wege suche ich Frauen, die gerne aus...

Freizeit, Spazierengehen
Torsten (m, 47)
vor 2 Wochen

Zum spazieren gehen und vielleicht auch mehr wenn es passt, da meine Ehe nicht mehr so richtig läuft. Und jemanden zum a...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 16 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 1 Monat

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 2 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
© Copyright 2001-2019 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.