WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kurzurlaube in Österreich (Burgenland)und Slowenien (Portoroze) im Oktober
WERBUNG

Kurzurlaube in Österreich (Burgenland)und Slowenien (Portoroze) im Oktober

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Reinhold (m, 62)

Kurzurlaube in Österreich (Burgenland)und Slowenien (Portoroze) im Oktober - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reinhold

Reinhold ist männlich, 62 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 1
Reinhold ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Reinhold sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 54 Jahren
Nichtraucher

20 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15174
Erstellt am 28.09.2020 (vor 46 Monaten)
Läuft ab am 12.10.2020 (in 46 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1243
Kurz-URL:
Werbung

Reinhold schreibt

Ich komme aus dem schönen Kärnten, Klagenfurt am Wörthersee, bin fit und aktiv und suche eine sympathische Begleitung für einen Kurzurlaub. Geplant ist eine 3-tägige Weinreise mit Besichtigungen im Süden Burgenlands. Weiters ein 3-tägiger Aufenthalt im schönsten Eck Sloweniens, von Ankaran über Portoroze nach Piran. Diese Reisen müssen im Oktober angetreten werden, daher ist in diesem Falle Spontanität notwendig. Wenn der erste Kurzurlaub gefallen hat, steht einem zweiten ziemlich nachfolgend nichts im Wege. Es entstehen keine Eigenkosten. Für diejenige Dame, die Kärnten noch nicht kennt, biete ich darüber hinaus interessante Führungen, Kultur und Natur an. Spontane gemeinsame Unternehmungen in Nicht-Corona-Gebieten!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reinhold gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Erich (m, 55)
vor 141 Monaten

Ich will mal schaun was sich hier so ergibt. Ich suche eigentlich nichts festes sondern eine spannende Bekanntschaft. We...

Kontakte, Unternehmungen
Nitya Deva (m, 39)
vor 24 Monaten

Schweiz - ungeimpft und immer gesund - Wandertouren, Tagesausflüge und mehr Solange ich keine weiteren Verpflichtunge...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 45)
vor 141 Monaten

Hallo, suche jemanden der mit mir was unternimmt. Mehr nicht. Kein Sex, keine Liebesbeziehung. Nur gemeinsame Unternehmu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.