WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Mainz, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Mainz, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

19 Anzeigen
Steffan Gars (m, 37)sucht Frau
Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich mit einemBild und kurze Besschreibung. Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um w...
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
Momentan bin ich in Kaiserslautern aber flexible wieder woanders zu leben .Ich liebe Natur Wald Meer Womo trips Reisen also viel Draussen zu sein aber nicht immer am Selben Ort keine Routine. Bin kein Eingefahreren Mensch auch sehr Weltoffe...
Klaus (m, 56)sucht Frau
Ich, d.h Klaus 56 (Sub) aus der Nähe von Mainz (ca. 30 km entfernt), besuche vom Freitag dem 10.09. bis zum Sonntag dem 12.09.21 die Fetischmesse Obscene in Sindelfingen. Der Messe-Eintritt und die Ferienwohnung mit getrennten Schlafzimmern...
Werbung
heike (w, 59)sucht Frau
Ich bin 59 Jahre alt und suche auf dem Wege eine nette Freizeitpartnerin, mit der ich z.B. wandern, fahrradfahren u.s.w. unternehmen kann. Da fällt mir bestimmt auch noch mehr ein. Gerne näheres per Mail . Würde mich über eine Nachricht seh...
Petra (w, 64)sucht Mann/Frau
Gut gelaunte Sie (64 J./ 1,75m) mit Interessen am Fahrrad fahren - nur Genuss Radeln, Walken, am liebsten im Wald, Schwimmen, am liebsten in einem schönen See, Theater/Kultur und Reisen in Deutschland und Nachbarländer möchte netten humorv...
Entdecker (m, 55)sucht Frau
Bin interessiert an Wochenendreisen (auch verlängerte WoE), Städtereisen, Kurzreisen, Fernreisen, Motorradreisen, Motorradtouren, Tauchreisen, Rotes Meer, Malediven, Südsee, Australien, Bergwandern in den Alpen, Wandern im MIttelgebirge. Z...
Anna (w, 22)sucht Mann/Frau
Hallo. Ich heiße Anna bin 22 Jahre alt und komme aus Rlp. In der Nähe von worms wohne ich. Ich suche für dieses Jahr im Oktober eine oder einen Freund der mit mir zusammen auf die bulent ceylan show geht in Rastatt. Wenn da keine Interesse ...
Werbung
Dani (w, 43)sucht Mann/Frau
Hallo da draußen! Mein Mann und ich sind auf der Suche nach unternehmungslustigen Paaren, bei denen BEIDE Partner noch gerne tanzen gehen (bevorzugt zu 90er Musik, Pop, Rock). So langsam haben wir nämlich das Gefühl, dass wir zu einer ausst...
Werbung
Urlauber 2019 (m, 32)sucht Mann/Frau
Hallo, ich suche nette aufgeschlossene Leute (m oder w, zwischen 22 bis 36 Jahren), die gerne Städtetouren, Wandertouren oder sonstige Unternehmungen bzw. Aktivitäten in Deutschland, Österreich, in der Schweiz oder anderen europäischen Länd...
Melle (w, 32)sucht Mann/Frau
Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust haben, Dinge gemeinsam zu unternehmen. Da ich ursprünglich nicht aus Mainz komme, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach netten Menschen. Ich bin ein offener Mensch, der gerne lacht. Zu ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.