WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner für Unternehmungen gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner für Unternehmungen gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Melle (w, 32)

Über Melle

Melle ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Mainz 8
Melle ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Melle sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 35 Jahren
Nichtraucher

30 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14080
Erstellt am 05.02.2019 (vor 68 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1454
Werbung

Melle schreibt

Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust haben, Dinge gemeinsam zu unternehmen. Da ich ursprünglich nicht aus Mainz komme, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach netten Menschen. Ich bin ein offener Mensch, der gerne lacht. Zu meinen Hobbs zählen Sport, Yoga, Wandern, Konzerte, Schach etc. Außerdem bin ich immer gerne für Neues zu begeistern. Mindestens ein mal pro Jahre bereise ich ein neues Land, so war ich unter anderem schon in Neuseeland, Tibet, Jordanien, Tansania und in vielen anderen Ländern. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf dich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Melle gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 29)
vor 119 Monaten

Hallo, ich biete dir meine Begleitung ins Restaurant, Theater, Sauna...an. Du bist vielleicht ein Geschäftsmann, der z...

Freizeit, Essengehen
Andreea (w, 47)
vor 55 Monaten

Hallo Wir sind 47 und 52 und haben einen erwachsenen Sohn und drei Hunde. Wir suchen hier Paare zwischen 40 und 60, d...

Freizeit, Essengehen
Julia (w, 27)
vor 44 Monaten

Hallo, ich bin Lehramtsreferendarin und biete gegen ein Taschengeld meine seriöse Begleitung ohne Erotik für Damen u...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.