WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » ... die Dünen am Atlantik erleben, gerne auch einmal mit FKK
WERBUNG

... die Dünen am Atlantik erleben, gerne auch einmal mit FKK

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Hans - Dieter (m, 90)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hans - Dieter

Hans - Dieter ist männlich, 90 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Hans - Dieter ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Hans - Dieter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13721
Erstellt am 26.07.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 22.01.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1345
Werbung

Hans - Dieter schreibt

Hallo zusammen!
Der Sommer ist auch in Europa wunderbar. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir die FKK-Strände zu erkunden. Zwischen Wissant und Arcachon gibt es viele schöne Dünen die zum Sonnen einladen. Aber auch die Städtchen laden zum Bummeln und Genießen ein.
Es geht mir in erster Linie um Urlaub, Entspannung und Spaß. FKK sollte auch mal sein, aber nicht jeden Tag. Die Tage werden natürlich gemeinsam geplant. Euch erwartet ein sechzigjähriger humorvoller Rheinländer, der aber auch mal ernsthafte Gespräche mit Inhalt führen kann. Respekt wird bei mir nicht nur in der Rechtschreibung groß geschrieben.
Nun freue ich mich auf nette Post, Hans - Dieter

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans - Dieter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Bernd (m, 48)
vor 140 Monaten

Ich suche eine lebensfrohe Frau,die gerne verreist,gerne mal spontan was unternimmt.(KEIN SEX) Ich mag Motorsport (live...

Kontakte, Unternehmungen
Saunafan (m, 36)
vor 17 Monaten

Suche eine nette Bekanntschaft für gemeinsame Saunaabende. Da aus meinem Freundeskreis niemand so wirklich Sauna mag, e...

Kontakte, Unternehmungen
Sascha (m, 47)
vor 66 Monaten

Hallo, welche nette sie (zwischen 18 und 35 Jahren) hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen im Raum Dresden/Leipzig ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.