WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Wels, Österreich - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Wels, Österreich - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

2 Anzeigen
Christina (w, 35)sucht Mann
Hallo, ich bin Chrissy, lange Haare, normale Figur, 35 Jahre, komme aus Oberösterreich. Bin auf der Suche nach einer lang anhaltenden Brieffreundschaft. Schreibe selbst schon seit 25 Jahren sehr gerne. Es würde mich freuen wenn es noch Männ...
Chili (m, 46)sucht Frau
Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate immer wieder mal frei und möchte diese Zeit in der Natur, am See oder Meer, Outdoor oder Städte, nicht alleine verbringen. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.