WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Bernd (m, 48)

Gemeinsame Unternehmungen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bernd

Bernd ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Bernd ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Bernd sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10440
Erstellt am 23.06.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1901
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Bernd schreibt

Ich suche eine lebensfrohe Frau,die gerne verreist,gerne mal spontan was unternimmt.(KEIN SEX)
Ich mag Motorsport (live),das Meer,die Berge,schöne Städte und alte Gebäude.
Ich bin Mobil,lebensfroh,spontan und kann auch zu hören!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bernd gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Michael (m, 58)
vor 132 Monaten

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen . Schwimmen / Sauna in der Therme Bad Windsheim. Gemütliches E...

Kontakte, Unternehmungen
Herbert (m, 50)
vor 129 Monaten

Hallo, ich bin Herbert, 50 Jahre jung. Ich wohne in Bonn bei einer Wohngemeinschaft. Da ich noch nicht so viele Bekann...

Kontakte, Unternehmungen
Thomas Wolfgang (m, 59)
vor 61 Monaten

Ich suche eine gutaussehende Freizeitpartnerin für FKK, nackt Spazierengehen, gemeinsame Konzert- und Festzelt- sowie Bi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.