WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Er sucht sie für Kurzausflüge
WERBUNG

Er sucht sie für Kurzausflüge

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

R.Arndt (m, 46)

Er  sucht sie für Kurzausflüge - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über R.Arndt

R.Arndt ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
R.Arndt ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
R.Arndt sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 56 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

26 - 56
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13952
Erstellt am 19.11.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 17.02.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1379
Werbung

R.Arndt schreibt

Hallo!
Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, die Lust hat etwas zu erleben und neues Kennen zu lernen.
Es gibt so viele Möglichkeiten die Freizeit sinnvoll zu nutzen. Ob Musik ,Kultur , Musical, Vorlesungen, Wanderungen, zu zweit ist alles schöner.
Hast Du Interesse? Ein schönes Wochenende planen, Neues in sich aufnehmen , es ist doch so wichtig in unserer stressigen Zeit. Mit dem Auto fahren oder mit dem Zug alles ist möglich. Mal nach Berlin oder Sächsische Schweiz? Auch ein Wellnes Wochenende wäre schön oder einfach nur spazieren gehen, sich an der Architektur erfreuen ...oder Schlösser und Burgen . Bin an vielen interessiert, Einen Tag nach Dresden oder Prag, warum nicht? Grüße aus Plauen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an R.Arndt gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Werner (m, 57)
vor 42 Monaten

Hallo du, ich bin 57 J. und suche eine nette, ehrliche sie bis 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und eine gute Freunds...

Kontakte, Unternehmungen
Norbert (m, 52)
vor 69 Monaten

Hallo ihr, suche vor allem Begleitung bei Volleyball - und Handballspielen in der Region Stuttgart. Ich gehe aber auch s...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 58)
vor 133 Monaten

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen . Schwimmen / Sauna in der Therme Bad Windsheim. Gemütliches E...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.