WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weiblicher Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Weiblicher Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Sunny (m, 58)

Über Sunny

Sunny ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Sunny ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sunny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 59 Jahren
Nichtraucher

40 - 59
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14854
Erstellt am 02.03.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 31.05.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 925
Kurz-URL:
Werbung

Sunny schreibt

Bist du weiblich und zwischen 40 und 55 Jahre alt? Bist Du aktiv, sportlich, liebst die Natur, das Reisen und interessante Unterhaltungen?
Dann würde ich mich freuen, mit Dir nur spazieren zu gehen oder auch gelegentlich ein Wochenende oder ein paar Tage mehr gemeinsam zu verbringen.
Zu mir: Ich bin 1,86m groß, schlank, sportlich und erfolgreich im Berufsleben. Meine aktiven Hobbies sind kurze oder längere Reisen, Wellness oder auch Wassersport. Es macht aber einfach keinen Spaß, dies alles allein zu machen.

Vielleicht geht es dir genauso? Suchst du auch jemand der mit Dir deine Interessen teilt?
Falls du auch noch aus dem Großraum Stuttgart-München kommst, dann wären die Vorraussetzungen ideal.
Ich würde ich mich jedenfalls sehr freuen, mit Dir gemeinsam die Freizeit und bei Gefallen auch mehr erleben zu können.
Hast Du Interesse mehr von mir zu erfahren? Wenn Du Interesse hast ... melde Dich doch einfach, bitte mit Bild. Gerne sende ich Dir dann auch mehr Informationen über mich zu.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sunny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Hellenikos (m, 45)
vor 58 Monaten

Ich, 47, 183, attraktiv, finanziell unabhängig, suche auf urlaubspartner eine nette Sie mit jeder Menge Humor und Charme...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 37)
vor 64 Monaten

Mein Name ist Michael. Ich komme aus dem Kreis Saarlouis und suche eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unter...

Kontakte, Unternehmungen
Willy (m, 68)
vor 135 Monaten

Urlaub in Europa/Asien wo es warm ist. Alles kann, nichts muss, einfach die Seele baumeln lassen. Habe 4 Jahre in Türk...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.