WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Natur, Kultur, Bewegung alles nur kein Stress
WERBUNG

Natur, Kultur, Bewegung alles nur kein Stress

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Marianne (w, 67)

Über Marianne

Marianne ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Marianne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Marianne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 65 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

65 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14239
Erstellt am 28.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 27.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 988
Kurz-URL:
Werbung

Marianne schreibt

Mit kleinen Schritten anfangen, und sehen ob man mehr draus machen kann
Reisen Kultur, Natur sich sportlich betätigen.
Es darf Deutschland, Europa oder die Welt sein.
Das Ziel und die Länge der Unternehmungen können wir gemeinsam besprechen.
Vielleicht hast du Vorstellungen.
Ich bin gesund, tageslichttauglich, gute Allgemeinbildung.

Ich bin an Natur und Kultur interessiert , mit Stil und Freude an schönen Dingen interessiert.
Meistens bewegungsfreudig , zu Fuss oder mit dem Rad.
Ich genieße Essen und Trinken, selbst zubereitet, oder auch gerne in nettem Ambiente.

Es wäre wunderbar, einen niveauvollen , unternehmensfreudigen Herrn kennen zu lernen.
Ich lebe in Süddeutschland, aber Entfernungen sind kein Problem.
Jetzt bin ich gespannt auf deine Antworten.
Liebe Grüße Marianne



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marianne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Gabriele (w, 57)
vor 56 Monaten

Hallo Wanderfreunde - ich bin eine schlanke sportliche & sehr naturverbundene Frau aus Potsdam die bald wieder auf Tage...

Freizeit, Spazierengehen
Sibel (w, 36)
vor 68 Monaten

Suche nette gutherzige Freizeitpartner kann mehr draus werden aber erst nur für Freizeit das man sich kennenlernt bin Tü...

Freizeit, Spazierengehen
Julia (w, 52)
vor 37 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich komme aus München, bin 52 Jahre alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, hu...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.