WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Golf - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Golf - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Daniel (m, 59)sucht Frau
Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde stehlen, diese dann aber auch auf die Weide bringen. Smile Ich mag Familie. Ich besuche in meiner freien Zeit das Sport...
Lrossjo (m, 59)sucht Frau
Ich mag es zu lächeln und du wirst mich leicht zum Lachen bringen, natürlich wenn du einen guten Sinn für Humor hast. Ich bin sehr geduldig, aufmerksam, fürsorglich und verantwortungsbewusst. Ich werde mich wohl fühlen, in der Stadt oder...
Anna (m, 38)sucht Mann
Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung zu arbeiten, Höflichkeit, Beständigkeit, Geduld, Ruhe, Freude für das, was immer sie tut, Bereit, den Rest ihres Lebens...
Werbung
Ulrich (m, 57)sucht Mann/Frau
Rheinländer, 184cm, mobil, schlank, gebildet, eigenständig, humorvoll, sportlich, neugierig, jung geblieben, vielseitig interessiert sucht sympathische, unkomplizierte, flexible Golfer(innen) für einen entspannten und genussvollen Golf Herb...
Heike (w, 47)sucht Mann
Ich suche zum gelegentlichen Spielen und Üben einen Golfer, vorwiegend für den Raum Thüringen. Neben der Optimierung der Spieltechnik steht für mich der Spaß und die Erholung im Vordergrund. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich...
Biggie (w, 62)sucht Mann/Frau
Golfen ist eine meiner Leidenschaften, spiele mit Spaß und unverbissen diesen wunderbaren Sport. Ich mag: herausfordernde Plätze, humorvolle Flight-Partner, zügiges Spiel, keine Kommentare zu gaaaanz anders beabsichtigten Ballflügen...., ...
franjo (m, 69)sucht Frau
Suche Partnerin zum Golfen. Sie sollte über 165 cm groß sein,im Alter von 55-67 sein und evtl ein HCP von 36 oder besser haben. Wenn sie Interesse am Tanzen hat, wäre es sehr angenehm, ich bin absol Nichtraucher, Witwer und ehem. Sportlehre...
Werbung
Wolfgang (m, 51)sucht Frau
Hallo, ich spiele seit 95' begeistert diesen tollen Sport. Ernsthaft mit viel Spaß und nicht verbissen. Also, nicht golfnarrisch. Schön wäre es, wenn Du ähnlich gestrickt bist, um mit einem HCP 23er auf die Runde und vielleicht durchs Leben...
Werbung
Helga (w, 64)sucht Mann
Charmante,attraktive Golferin, 64 Jahre, Hcp 19, aus dem Raum Bonn, Koblenz, vielseitig interessiert, sucht unabhängigen, humor und niveavollen Golfer für gemeinsame Runden, Reisen und eventuell mehr. ...
Felix (m, 20)sucht Mann/Frau
Hallo Ich habe vor kurzem meine PE-Prüfung absolviert und würde mich jetzt gerne in einem Golfverein anmelden, um auch auf dem Platz spielen zu dürfen. Alleine ist das allerdings etwas blöd, deshalb würde ich mich über nette Mitspieler f...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.