WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lass die Liebe führen
WERBUNG

Lass die Liebe führen

Freizeitpartner gesucht für Sport, Golf

Lrossjo (m, 59)

Lass die Liebe führen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lrossjo

Lrossjo ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Lrossjo ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Lrossjo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 70 Jahren
Nichtraucher

50 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14901
Erstellt am 08.04.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 22.04.2020 (in 52 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1657
Kurz-URL:
Werbung

Lrossjo schreibt

Ich mag es zu lächeln und du wirst mich leicht zum Lachen bringen, natürlich wenn du einen guten Sinn für Humor hast. Ich bin sehr geduldig, aufmerksam, fürsorglich und verantwortungsbewusst.

Ich werde mich wohl fühlen, in der Stadt oder auf dem Land zu leben. Gerne ruhe ich mich am sonnigen Strand der Inseln aus oder mache ein kleines Picknick im nächsten Wald. Ich fühle mich wohl in Jeans oder in Hemden. Menschen und ihre Gefühle sind mir wichtiger als Orte und Umgebungen. Ich mag aufrichtige und freundliche Menschen.

Ehrlichkeit ist das Wichtigste in einer Beziehung zu meinem Geist. Ich glaube, dass die Familie auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen aufgebaut sein sollte. Treue ist die Basis. Es ist sehr wichtig für mich und deshalb suche ich einen Mann mit einer Frau, der mich von ganzem Herzen lieben wird, der mich schätzen und niemals verraten wird. Für diese Frau werde ich der beste Mann, Freund und Ehemann sein. Meine zukünftige Frau sollte ein freundliches Herz haben, ihre Worte halten und auf mich achten. Ich möchte, dass wir nicht nur Ehemann und Ehefrau sind, sondern auch gute Freunde, Gefährten und Liebhaber. Ich möchte alles teilen, mich in allen Situationen gegenseitig unterstützen und immer aufrichtig und treu sein. Ich träume von einer glücklichen Familie, die alles aushält und auf jeden Fall stark bleibt.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lrossjo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Golf

Mehr -Anzeigen
franjo (m, 69)
vor 140 Monaten

Suche Partnerin zum Golfen. Sie sollte über 165 cm groß sein,im Alter von 55-67 sein und evtl ein HCP von 36 oder besser...

Sport, Golf
Daniel (m, 59)
vor 36 Monaten

Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde...

Sport, Golf

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.