WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung und Reisepartner gesucht
WERBUNG

Freizeitgestaltung und Reisepartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Beate (w, 61)

Freizeitgestaltung und Reisepartner gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Beate

Beate ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Beate ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Beate sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 62 Jahren
Nichtraucher

55 - 62
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14237
Erstellt am 28.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 27.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2467
Kurz-URL:
Werbung

Beate schreibt

Hallo,
mein Name ist Beate, 61 Jahre.
Ich möchte hiermit und auf diesem Wege jemanden kennenlernen, mit dem man gemeinsam seine Freizeit und vielleicht auch Urlaube verbringen kann.
Zu mir: Ich arbeite als Friseurin. In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf. Zudem fahre ich gerne Rad, schwimmen, saunieren, essen gehen, einfach die schönen Dinge zu zweit genießen.
Ob männlich oder weiblich, die Interessen sollten auf einer Wellenlänge liegen.
Ich bin aufgeschlossen, herzlich, ehrlich, zuverlässig und humorvoll.
Es wäre schön, wenn du aus der Nähe bist, da ich keinen PKW besitze.
Bei Interesse können wir gerne die Nummern austauschen und natürlich auch Bilder.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen.

Lieben Gruß Beate

P.S. Suche für Ende September/Anfang Oktober noch eine Reisebegleitung, z.b. Portugal, bin aber flexibel :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Beate gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Regina (w, 66)
vor 31 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen
Renate (w, 82)
vor 73 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.