WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nach einer besonderen Nacht mit einer reifen Dame
WERBUNG

Suche nach einer besonderen Nacht mit einer reifen Dame

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jannis (m, 18)

Über Jannis

Jannis ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 4
Jannis ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jannis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16326
Erstellt am 02.07.2023 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 16.07.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 351
Kurz-URL:
Werbung

Jannis schreibt

Hallo an alle Damen,

ich bin ein schüchterner Mann, der bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eine aufregende Onenight-Stand-Erfahrung zu erleben. Heute wende ich mich mit diesem Inserat an euch, in der Hoffnung, eine reife Frau zu finden, die bereit ist, diese besondere Nacht mit mir zu teilen.

Ich muss zugeben, dass meine Schüchternheit mich bisher daran gehindert hat, mich auf solche Abenteuer einzulassen. Doch tief in mir sehne ich mich nach dieser Erfahrung, nach der Leidenschaft, die in einer solchen Nacht entfacht werden kann.

Warum eine reife Frau? Nun, ich denke, dass eine erfahrene und reife Dame meine Schüchternheit verstehen kann. Jemand, der geduldig ist und mir die nötige Sicherheit und Unterstützung geben kann, um mich zu öffnen und mich in dieser aufregenden Nacht vollkommen wohlzufühlen.

Wenn du eine reife Frau bist, die auf der Suche nach einem lustvollen und aufregenden Abenteuer ist und auch bereit ist, einem schüchternen Mann wie mir die Chance zu geben, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam diese besondere Nacht erschaffen und unsere verborgenen Wünsche erkunden.

Bitte hinterlasse mir eine Nachricht, wenn du interessiert bist. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen und diese einzigartige Erfahrung zu teilen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jannis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Hellenikos (m, 45)
vor 58 Monaten

Ich, 47, 183, attraktiv, finanziell unabhängig, suche auf urlaubspartner eine nette Sie mit jeder Menge Humor und Charme...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 72)
vor 45 Monaten

Man(n) kann auch alleine etwas unternehmen, aber gemeinsam macht es mehr als doppelten Spaß. Es gibt viele Ideen, aber d...

Kontakte, Unternehmungen
Jaroslav (m, 47)
vor 52 Monaten

Ich suche länger Zeit die große Liebe Wanderungspartnerin, Tanzpartnerin, Freundin, später eine ernsthafte dauerhafte B...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.